Über uns

Skydive Zürich ist ein Verein, welcher sich zum Ziel gesetzt hat, dauerhaft Sprungbetrieb auf dem Flugplatz Speck mit einem eigenen Flugzeug sicherzustellen. Wir springen hauptsächlich an Abenden und vereinzelt an Wochenenden. Anbei findest du alle Infos über uns:

Das grosse who-is-who. Hier findest du Informationen über die Mitglieder des Vorstandes, den Staff sowie über unsere Piloten.

Skydive Zürich ist auf dem Flugplatz Speck in Fehraltorf zu Hause. Hier findest du die nötigen Informationen um uns zu finden.

Wir betreiben eine leistungsstarke Cessna 182 als Absetzfluzeug. Das Flugzeug ist die leistungsstärkste C182 in der Schweiz und dennoch erfüllt sie die hohen Anforderungen an die höchste Lärmklasse D.

Du möchtest mit uns in Kontakt treten? Du hast allgemeine Fragen zu unserem Verein oder hast Kritik oder Anregungen?

  • Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon
  • Wix Google+ page

Infoband +41 79 745 23 84

 

© 2020 Skydive Zürich

 

Impressum

© 2023 by by James Consulting. Proudly made by Wix.com