• Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon
  • Wix Google+ page

Infoband +41 79 745 23 84

 

© 2019 Skydive Zürich

 

Impressum

© 2023 by by James Consulting. Proudly made by Wix.com

Flugzeug

Leise und kraftvoll!

Skydive Zürich betreibt eine Cessna 182Q mit einem Kolbentriebwerk vom Typ IO-550-D.

 

 

Unser Absetzflugzeug wurde anfangs 2013 mit einem stärkeren Motor, einem effizienteren Propeller sowie einem zusätzlichen Schalldämpfer ausgerüstet. Dies erlaubt es uns, Absetzflüge auf 3000 m/G mit einer Steigzeit von unter 13 Min. durchzuführen. Durch die exzellente Steigleistung, den modernen Propeller sowie den wirksamen Schalldämpfer ist es uns gelungen, die Lärmbelastung für das Umfeld noch weiter zu reduzieren.

 

 

Technische Daten

 

Hersteller:

Modell:

Immatrikulation:

Triebwerk:

 

Anzahl Passagiere:

Steigzeit auf 3000 m/G:

Schalldämpfer:

 

 

 

 

Cessna

C182Q

HB-CQU

Lycoming IO-550-D, 6 Zylinder, 9013 cc Hubraum,300 PS Leistung

Vier Fallschirmspringer plus ein Pilot

<13min

Hochwirksamer Schalldämpfer Typ Gomolzig.

Leiseste Lärmklasse D