• Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon
  • Wix Google+ page

Infoband +41 79 745 23 84

 

© 2019 Skydive Zürich

 

Impressum

© 2023 by by James Consulting. Proudly made by Wix.com

Skydivers

Du bist lizenzierter Fallschimspringer und möchtest bei uns springen? Dann herzlich willkommen bei uns!

Hier erfährst du wie du bei uns in die Luft kommst.

 

Skydive Zürich

 

Skydive Zürich ist ein Verein. Unser Ziel ist es, mit unserem eigenen Flugzeug möglichst viele Springer in die Luft zu bringen. Sprungbetrieb bei uns ist immer Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils ab 17:00 Uhr sowie an einigen Wochenenden während der Saison. Informationen über die Sprungdaten findest du im Kalender.

 

 

 

 

Gut zu wissen

 

  • Skydive Zürich ist ein Sprungplatz für brevetierte Einzelspringer. Schulung ist bei uns nicht möglich.

  • Du benötigst eine eigene Ausrüstung.Mietausrüstungen sind bei uns nicht erhältlich.

  • Sprünge müssen in bar bezahlt werden.

  • Du hast eine gültige Lizenz, Versicherung und Notschirmfaltekarte dabei.

  • Bitte sei selbst dafür besorgt dass du nach deiner Ankunft vom Sprungdienstleiter eine Einweisung erhältst.